Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes

pajaran 2009-09-16 22:25

Pozdrav.
Mnogo le veliki prednji plan fotografije.
Ljudi na molu mnogo sitni.
Dao bih krupnije mol, camce i ljude.
Uspeh kod sledece fotografije, Paja.

Old 09-17-2009, 05:54 PM
Urs Urs is offline
TE Expert

Default To Kielia: Songkhla Coast Guard

Hallo Harriet

Der Grund fr den Himmel ist einfach, da war die Wolkenbank zwischen dem Meer und dem Himmel, ohne blauen Himmel ist das Bild gestorben. Der zweite Grund ist, dass ich fr den DPA Fotoreport arbeite. Da haben wir Vorschriften der Seitenlnge und der DPI. Alle meine Bilder sind innerhalb dieser Normen, sonst werden sie nicht ins Archiv aufgenommen. Sorry fr die lange Erklrung, aber unter diesen Gesichtspunkten sind meine Formate und Fotostil gewiss verstndlicher. Ganz herzlichen Dank fr die Kritik.

Herzliche Grsse aus Bangkok
Urs

Ab Ende nchster Woche sind wir wieder in Malaysia.
Reply With Quote
Old 09-17-2009, 06:15 PM
Kielia Kielia is offline
TE Senior Member

Default Re: To Kielia: Songkhla Coast Guard

Hallo Urs,
danke fr die Erklrung, sie ist sehr hilfreich. Ich verstehe diesen Hintergrund sehr gut, es war auch nur ein Eindruck, der sich bei mir verstrkte, je lnger ich dieses Photo betrachtete. Es hat irgendwie eine hypnotische Wirkung und mehr kann ein Fotograf doch nicht verlangen?
Ich freue mich auf die Bilder aus Malaysia!
Herzliche Gre aus Norddeutschland,
Harriet
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 12:42 AM
Urs Urs is offline
TE Expert

Default Re: To Kielia: Songkhla Coast Guard

Hallo Harriet

Was du schreibst wegen hypnotischer Wirkung ist so ziemlich genau mein Motto, das Bild muss fr sich selber sprechen, sonst hat man was falsch gemacht. Die Bildlegende ist nur dann ntig, wenn die Bildaussage zu wenig ausgeprgt ist. Was du in meiner TE Gallerie siehst, ist natrlich nur ein Bruchteil, was ich in meinem Archiv habe. Gegenwrtig ist mein Lichtbildarchiv ein Vielfaches grsser als mein digales Archiv und nicht einmal ein Prozent meiner Lichtbilder habe ich digitalisiert. Mit anderen Worten, was ich ins TE stelle, zeigt nur Bilder aus Indien (digitalisiert von Lichtbildern), Malaysia und Thailand. Viel Spass beim "Wandern" durch meine Bilder

Herzlichen Gruss aus der morgendlichen Milchsuppe von Bangkok
Urs
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules